Gala zum Eule-Sport-Award

17.03.2018

Am 16.03.2018 fand die Gala zum 3. EULE-Sport-Award im BBS Forum in Einbeck statt. Ein buntes Programm mit viel Abwechslung wurde allen Anwesenden geboten.
Bezeichnend für den Abend war zudem die gute Mischung aus vielen Sportarten und die verschiedenen Vertreter aus zahlreichen Vereinen, lokalen Geschäften und Institutionen.

Ca. 5.000 Leser und Online-Voter haben sich an der Wahl beteiligt. In den Kategorien "Sportlerin und Sportler", "Nachwuchs", "Mannschaft" und "Die Unverzichtbaren" wurden für die ersten drei Plätze die Preise vergeben. Zudem wurde Katharina Ermoneit für ihre sportliche Lebensleistung geehrt.

Für den TSV Brunsen war Bernd Gebauer in der Kategorie Sportler nominiert, konnte es aber nicht unter die ersten Drei schaffen. Den Titel sicherte sich hier Alex Rosniewski vom Einbecker Sportverein. Florian Schütte (DDMC Solling) und Tobias Kruse (SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim) folgten auf den Plätzen 2 und 3.

Die etwa zweistündige Gala wurde durch Dennie Klose moderiert und war ein würdiger Rahmen für die Sportler und Ehrenamtlichen unserer Region.

Bild zur Meldung: Gala zum Eule-Sport-Award

Gala zum Eule-Sport-Award 2018 (17.03.2018)