TSV Brunsen begrüßt neue Vorstandsmitglieder

19.03.2022

In diesem Jahr konnte wieder eine Jahreshauptversammlung stattfinden. Gemäß der Tagesordnung leitete der 1. Vorsitzende Carsten Gabor durch die Sitzung. Die Spartenleiter und der Kassenwart führten ihre Berichte ausführlich vor. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes folgte allmählich die Wahl des neuen Vorstandes. Bereits im Vorfeld war bekannt, dass Heike Bolduan nach 20 Jahren ihr Amt als Spartenleiterin der Gymnastikdamen niederlegt und auch Gillian Ricke stellte sich nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Mit großem Dank und einem Präsent wurde Heike Bolduan aus dem Vorstand verabschiedet. Danach leitete Ingo Gebauer die Neuwahlen ein, beginnend mit dem 1. Vorsitzenden. Carsten Gabor wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Ebenso wurden Alexandra Pötzsch als 2. Vorsitzende, Nadine Geißler als Schriftführerin, Jan Weitze als Kassenwart und Stephanie Bartelt als Tischtennis- und Jugendwartin in ihren Ämtern bestätigt.
Für die Damengymnastik begrüßt der Vorstand Jasmin Koch als neue Spartenleiterin. Für den Freizeitsport gewann der Vorstand Dennis Franz als neuen Spartenleiter hinzu.
Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Bild zur Meldung: Von links: Stephanie Bartelt, Jasmin Koch, Nadine Geißler, Dennis Franz, Alexandra Pötzsch, Jan Weitze, Carsten Gabor