Vereinsmeisterschaften der Jugend

12.02.2018

Am 12.02.2018 wurden im Brunser Dorfgemeinschaftshaus die Vereinsmeisterschaften der Nachwuchsspieler, also der Jugendmannschaft ausgetragen.

Es waren insgesamt acht Spieler am Start, die bei dem Turnier im Modus jeder gegen jeden Ihre(n) Beste bzw. Besten ermittelt haben.
Bei den Mädchen sicherte sich Nathaly Bode vor Milena Deppe den Titel sichern, bei den Jungs setzte sich Arne Gebauer vor Leon Möhle durch.

Am kommenden Montag sollen noch die Doppelmeisterschaften nachgeholt werden. Die Pokalübergabe wird wie in jedem Jahr bei der Jahreshauptversammlung am 23.03.2018 stattfinden.

Bild zur Meldung: volle Tische

Vereinsmeisterschaften der Jugend 2017 (12.02.2018)