Herbert Riemenschneider gewinnt Kickerturnier in Brunsen

09.01.2016

Brunsen. Am 09.Januar.2016 wurde das diesjährige Kickerturnier in der Gaststätte „Zum Neuen Krug“ ausgetragen. Mit Teilnehmern im Alter von 9 – 66 Jahren war es eine bunte Mischung.

Gestartet wurde mit einer Doppelkonkurrenz zum warm werden. Die Doppel wurden ausgelost und Herbert Riemenschneider und Nadine Pötzsch setzten sich souverän, ohne Punktverlust an die Spitze.

Anschließend folgte das eigentliche Turnier. Alle 10 Teilnehmer spielten im Modus Jeder gegen Jeden. Hier kam es zu äußerst spannenden, aber auch überraschenden Ergebnissen. An einem Spieler war allerdings kein Vorbeikommen. Herbert Riemenschneider gab sich auch im Einzel keine Blöße und siegte auch hier ohne Niederlage. Auf den weiteren Plätzen hingegen war es sehr eng. Zweiter wurde Dieter Mönkemeier, gefolgt von Daniel Pötzsch auf Platz 3.

Es war ein unterhaltsamer und lustiger Nachmittag und auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf ein spannendes Turnier und zahlreiche Teilnehmer.