Volkswandern bei bestem Wetter

23.05.2017

Am Sonntag, den 21.05. fand bei bestem Wetter das Volkswandern des TSV statt. Die neuen Vorstandsmitglieder überzeugten ihre restlichen Führungskräfte davon, dass man eine Freiluftveranstalltung am Osterfeuerplatz daraus machen könnte. Und ihre Rechnung ging auf! Viele Wanderwillige versammelten sich gegen 9:30 Uhr am Sportplatz und zogen über den Bruchweg und die Schnepelstarße in den Hubewald. Entlang der Radbreite ging es bis zum Grillplatz, wo André mit einer kleinen Stärkung wartete. Danach ging es durch den frühsommerlichen Märchenwald Richtung Holtershausen. Auf der Möncheliet genoss man die gute Fernsicht und es ging zurück zum Sportplatz, wo die fleißigen Helfer schon mit Steak, Bratwurst, Salaten und kalten Getränken auf uns warteten.

Der Nachmittag verflog im Nuh, was besonders am unterhaltsamen Torwandschießen lag. Hier gewann Anja gegen Sam im Stechen und wurde von allen Anwesenden lautstark bejubelt!

Auch nach dem leckeren Kaffeebufett war noch keine Ende der Stimmung. Der harte Kern erlebte fast noch den Sonnenuntergang an diesem schönen Partycontainer.

Ein Dank gilt der freiwilligen Feuerwehr, die für diesen tollen Tag ihr Bauwerk zur Verfügung stellte.

Bild zur Meldung: Volkswandern bei bestem Wetter

Volkswandern 2017 (23.05.2017)