1.Herren spielte 3x in der letzten Woche

19.03.2017

Am Dienstag holten die Herren im Nachholspiel in Sudheim 2 lockere Punkte. Mit 7:2 ging es deutlich zu! Das hatten beide Mannschaften so nicht erwartet. Mit starken Leistungen im Doppel und einer frühen 5:0 Führung war der Druck auf Sudheim schon früh sehr hoch.

Am Donnerstag fuhren wir nach Harriehausen. Schon im Vorfeld hatte man sich mit der Mannschaft auf ein Currywurst Essen nach dem Spiel verabredet. Zu dieser Wurst kamen wir alle schon nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit. Harriehausen musste ohne seine Nummer 1 antreten! In den Spielen ging es trotz dieser Schwächung teilweise eng zu. Aber am Ende stand es 7:0.

Und am Freitag stand das Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Odagsen an. Wir als Zweitplatzierter haben nur noch rechnerische Chancen auf den ersten Platz, aber dennoch waren wir bereit 2 Punkte gegen den Primus zu holen. Und vor vielen interessierten Zuschauern lief es auch gut für Brunsen. Wir erreichten einen Zwischenstand von 4:1. Danach konnten wir auf 5:2 und 6:3 erhöhen. Das Unentschieden war uns schon sicher. Aber mehr war uns nicht gegönnt. Carsten verlor knapp und in beide Doppel hatte man gute Chancen, aber am Ende stand es doch nur 6:6.
Dennoch hat es viel Spaß gemacht gegen unseren alten Mannschaftskollegen Markus und Bernd sein altes Team anzutreten. Danach verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden gemeinsam im DGH und erzählten uns alte Geschichten.

Bild zur Meldung: unsere Erste in Harriehausen