Starke Doppel bescheren Sieg über Verliehausen

04.03.2017

Am 3.März waren die Spieler der SG Verliehausen/Vernawalshausen bei der 1. Herren zu Gast. In der Hinrunde hatten wir noch mit 7:5 verloren. An diesem Spieltag standen die Zeichen aber schon nach den ersten beiden gewonnenen Doppeln auf Sieg. Aber es war eine knappe Entscheidung, denn Bernd und Ingo konnten nicht gegen Peter Nolte gewinnen und sowohl Alexander und Carsten hatten enge Spiele. Carsten hatte in beiden Einzeln Siegeschancen und Alexander ließ seinen Gegner mehr Punkte zu als nötig. Am Ende stand es dann 7:4 für den TSV Dank der hervorragenden Doppelausbeute. Spieler des Tages war eindeutig Alexander mit 4 beigesteuerten Punkten.

Das nächste Spiel der Ersten findet am Montag in Opperhausen statt. Die Kreisklasse Mannschaft hat uns im Kreispokal zu Gast.

Bild zur Meldung: Matchwinner Alex und Carsten